Tilli

Tilli is soooooooooooooooo sweet! Echt zum knuddeln! Mit ihm kann man auch voll gut reden und so! nervt nur gaaanz selten mit dummen sprüchen aber sons issa obalieb! *knuuutsch* hdgdsmval
3.10.06 00:09


Sofa

Die Sofia vonna Real is echt mortz lieb! Seit Zeltlager machen wir so ziemlich jeden Montag was ab un gammeln dann a biz xD machen also ziemlich viel scheiße! Is imma voll funny mit ihr! hdggggggg...dl

3.10.06 00:05


JAAA! DAS IST ES!

TAADDDAAAADDDDAAAA!!!! Darf ich euch mein neues Design vorstellen!!! Wie findet ihrs (KOMMIIIISSS) Wenn ihr ne hp habt sagt mir die addi dann mach ichs auf die linkliste! (KOMMMIIISSSS)

Jojo ich freu mich über KOMMIIIISSSS!! hdgggg...dl

2.10.06 21:23


Sorry!

Hallilöchen!Boaahhh man jezz hab ich grad son rieseneintrag geschrieben un jezz is er einfach weg! scheiße! Naja, ich machs nommal!

Sorry dass ihr solang nix von mir gehört habt! Aber ich hatte ziemlich viel Stress! Also ersmal Zeltlager des war so megahammageil!Des Thema war "In 80 Tagen um die Welt" und jedes Zelt hatte ein Land und musste dann auch ne Ländervorstellung machen usw. Wir warn "USA- Hühnerstall is back" (Vor 2 Jahrn warn wir der legendäre "totale Hühnerstall). Mit Julö (Hat sone kranke lache drauf), Rebbü (musste man nur auf Nessies Isomatte stellen dann war sie gut drauf), Verre (hatte eine 5tagesbeziehung mit einem gewissen Darius Narra), hanni (war total vernarrt ins Lagerfeuer), Sofa ("Neuling" aba oba lieb is meistens mit Juli rumgehang) un mir (siehe unten). Unsre Zeltleiterin war die Lea die isch au mortz fescht lieb.Nebendran warn die Jung (Japan) Jan, Jonas, Marvin, Simon Dold, Philipp (Hatte Blähungen oder sowas und is in einer nacht ohne scheiß EINE STUNDE AUFM KLO GEHOCKT UN HAT GESCHISSEN!!) und der Leiter Sööööörrään (der is obacool). Wie schongesagt wars obagilo wir warn 2mal im Schwimmbad weils Wetter einfahc genial war! 1mal am Bodensee, aufm Affenberg, und ham viel Zeug gemacht. Wenn wir mal nix hatten warn wir auf unserm Chillplatz ham Freundschaftsbändchen geknüpft und gelabat! War einfach schö!

Jo, un als wir wieder zurück gekommen sin hat die Schule au schon wieder angefang! Wir ham zwar scheiß Lehrer es is aber trotzdem geil wieder Schule zu ham!

Heut hab ich mich mit meinen süßen getroffen warn inna Stadt und Phlip wollte überall -aus (ausm HL r-aus, ausm Ihr Platz r-aus, ausm Rewe r-aus, nach h-aus, un in DM gar nich erst rein.PHILIPP SIEHT MIT GEGELTEN HAAREN SO GEIL AUS!!!!!

Ach ja, zu oben was würdet ihr hinter mich schreiben? gibt ma kommis ich wert es aus un schreibs dann hin!

Jojo des wars glaub i!

Byby ich lüp euch alle! your Hannah

2.10.06 21:03


Zeltlager!

Sodele! Ich geh nommal für 10 Tage wech, ab morgen. Aufs Zeltlager nach... öhh... vergessen nähe Bodensee jedenfalls. Des wird lollig, war ja schon 3mal da un es war imma voll coooool! Diesmal komm au noch Philipp, Marie un Jonasli mit! Und die ganzen Oldies, des heißt Neschel, Julö, Rebü, Nasti, Verre, Juli usw.!

Also denne ich wünsch euch was! Lüp eu!

your Honey

3.9.06 16:52


Die Nessie

Jo... also die Nessie is ganz nett eigentlich. Wir ham schon n paar mal was abgemacht aber sonst ham wir nicht viel mit einander zu tun.

SCHHHHEIIIßßß GELABAT! Die Nessie ein gaaaaaaaaanz liebe un schon seit über 10 Jahren meine allerallerallerallerallerallerallerallerliebste und beste Freundin. Wir zoffen unshalt manchmal un so aber das is ja voll normal nech! Mit da Neschl hab ich schon supii viele tolle Sachen erlebt, warn schon allein in Hannover bei meiner Oma, in Reiterferien oder bei ihrer Cusine. Also wir verstehn uns meistens supii un kenn uns in und asuswendig *g*

Ich hab sie jedenfalls voll mega mortz fescht ganz arg für immer und ewig voll doll lieb!

2.9.06 22:57


Bei Phil

Alsooo... heute ham ich un Ness bei Plippi gepennt. weiß nich ob man des schon ne Party nennen kann, jedenfalls is es erzählenswert.

Am Anfang war ich n biz aufgeregt, weil ich ja bis jetzt nur am Geburtstag bei Brodbecks war, aber das hat sich dann schnell wieder gelegt. Wir ham mit Philipps Familie gegrillt, des war voll cool. Seine Mutter lacht immer, des über lustig. Man merkt ihr gar nich an, dass sie schon 40 wird.Sie is so... jung.*g* Naja nachm Grillen, ham wir dann noch mit süüüüßßeeenn Daniel (Philipps Bruder, 10) "Der große Dalmuti" gespielt, übrigens ein geniales Spiel, und "Fluch der Karibik" geglubscht. Bis 1. dann hamma noch bis 3 gelabat un sin ziemlich schnell eingepennt. Es war Arschkalt!! Um viertel nach 9 simma aufgestanden, ham gefrühstückt, Monopoly gespielt und sind um 12 nach Hause gegangen. Jojo, war schon cool!

Also denne baba Lübz euch your Pöngö!

 

31.8.06 13:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de