11.7.06 ca. 20 Uhr

Hallöchen!

Also, die Celly hat mich auf eine tolle Idee gebracht! Ein Internettagebuch! Das is doch wunderbar oder nich? Find ich au! Naja also den Link kriegen nur meine besten Friends un biddö au niemand weidagebn! Thx!

Also was war denn heute so?hmmm *übaleg* *wiedereinfall*  Heut in der School war ich zuerst üübaaa mies drauf (wovon jezz aba gar nich mehr die rede sein kann) un dann hatten wir aber eine seeehhr witzige Erdk.stunde mim Schwuggl. Ich hab ne 1 im Heft *STRREEEBBAA*! Jedenfalls ham die Gaga (Agathe) un ich nur scheiß gebaut z.B. uns Ohrringe (Knicklichta) an die Titten gehängt als "Piercings". Des war echt hamma-pervers Un nach der schule is die Gaga dann zu mir gekomm un wir ham Singstar gespielt! Des war au geil! Dann sin noch Julipuli un Plip dazugekommt un wia sin zusammen zum Inseli baden gegang.

Am Abend war dann noch Tanzen Debbie un Julia Knispel warn au dabei. Aba s war ziemlich anstrengend, weil ich seit 2 Wochen von sonem grässlichen Bauchweh geplagt werde, aba no Plan warum.

Naja egal, jezz hab ich grad noch mit Simi getelt un geh jezz noch Franz lern *urrg*

Also denne gude Nacht schlaft jut traäumt was süßes un bis denne

Hab euch sooooooooo... mega voll lieb your Hannah

15.7.06 13:47


12.7.06 viertel vor drei

Hallilöle!

Boooaahh! Son scheißdreck Tag! Ey voll stress hab jezz Konfi un danach Tschoss-konzert! *Stresslassnach!* un es is so heiiiißßß! schreib heut abend vielleicht nommal!

Also byyee hel  

15.7.06 13:50


Immanoch 12.7. jezz 22.20 Uhr

Hi back!

Jetzt gehts mir schon viiiiiiiiiiiiiiiieeeeel bessa!! Ich tel grad mit Simi is voll funny, er erzählt grad von Frau Handke, die von der Rheinbrücke gesprungen is *grriiinnss* Un von ihrer abstrusen Schwambehaarung die aus ihrem Bikini quillt.... Naja heute war wie gesagt voll Stressig aber au gilo! Mim Konfi warn wir am Rhein in Schloss Beugen, Thema Taufe. Des war au ÜBBBAAAGEIL! Danach war ich no mit Li un Nessie schwimm im Rhein *BLUTEGEL*!

Ich hatt dann Tschossi, des war voll funny, ich habs voll verpeilt, aba ich musst zum Glück nich vorspieln, weil Li ja zum Nähkurs musste, wegen "ihrer Oma" *insider*. Naja, dann war ich noch beim Zeltlagervortreffen un hab mit Juli un Jan shice gemacht =) (WIR WOLLN GEMISCHTE ZELTE!!) Wir ham voll des Trara gemacht, weil Jörg aufm Zeltlager Jungen und Mädchen trennen will! Aber ich glaub wir ham ihn rumgekriegt dass ers donich macht. Jedenfalls bin ich dann mit Juli Heim gelaufen un des war au noch nice! Jezz hat der Simi irgendwie aufgelegt un ich denk ich geh au ma pennen, obwohl wir ham ja morgen in der 1. Schlafkunde also kann ich ja noch n biz Bravo lesn...

Also denne meine süzzen Lieb euch alle *kiss*

15.7.06 13:53


13.7.06 20.54 Uhr

Moin! Moin!

 

Boaaahh! Mir geht es supiiiidupiii lights are gonna blind me... *austick* naja ich bin jedenfalls ziemlich crazy drauf! Ich tel grad ma wieda mit Simon und tue ihn seelisch in Form von Singen beleidigen. Sagt er jedenfalls xD

Hmm was hab ich denn heute gemacht? Also heute morgen war Schule, is ja klar nech. Ich hab mit Nessie, Philipp un Rösner in der Mensa gegessen *uaahh* un war danach noch mit denen in der Schach AG. Eigentlich nur zum zugucken aber Demandt hat mich dann irgendwie in nen Spiel verwickelt. Ich hab ihn Schachmatt gesetzt! *stolz sei* war aber nur Glück un kein Stück Können. Dann bin ich zum Zahnartzt un in Chor, des war giloo (also Chor nich Zahnartzt) Un ich hab noch mit 1 1/2 Stunden mit Philipp "Mathe gelernt". Dann war ich noch im Tanzen des war ganz okay. Jo des wars eigentlich auch schon... Ahja Morgen schreiben wir Mathe, wünscht mir Glück!

Lüpsch euch!

Schlaft gut! Lieb euch!

15.7.06 13:54


14.7.06 ca. 20.15 Uhr

Der SIMMONN!

Ich telephon NICHT mit SSSSIIIMOOON ! Der is nähmlich bei mir un pennt au heute hier noch mit dem Timo und der Julia! Das wird toll! Der Timo bringt seinen aufklappbaren Computer mit. Das wird bestimmt wunderbar.

Heute war ich im Schwimmbad im Schweizer Rheinfelden. Aber es hat ganz feste gewittert und dann ist der Florian noch weggelaufen und das war dann sehr schlimm. Aber wir sind dann noch zum SIIIMOOONN gefahren und haben Tischtennis gespielt und der SIIIIMMONNN hat immer verloren =) Okay, schluss mit da STrebasprache...

Heute Abend hab ich noch mit Philipp getelt un gleichzeiteig mit seinem Bruder gechattet =) Des war cool

also ich meld mich heut bestimmt nommal  Cucu hab euch lüp!

15.7.06 13:55


15.7.06 ca. 0.15 Uhr

Hihi!

Is voll funny grad, ichhab Simon als Tunte geschminkt :DD Un der Timo un die Julia sin noch da!

Schlaft gut! Lieb euch!

15.7.06 13:56


How does it feel

Ich habe vor nichts Angst
Ich muss nur wissen, dass ich Atmen kann
Ich brauch nicht viel von etwas
Aber auf einmal, auf einmal

Ich bin klein und die Welt ist groß
Alles um mich herum bewegt sich schnell
Umgeben von so vielen Dingen
Aber auf einmal, auf einmal

Refrain
Wie fühlt es sich an
Anders als ich zu sein
Sind wir gleich
Wie fühlt es sich an
Anders als ich zu sein
Sind wir gleich
Wie fühlt es sich an

Ich bin jung und ich bin frei
Aber ich werde müde und willenlos
Ich verirre mich und kann nicht schlafen
Aber auf einmal, auf einmal

Refrain

Würdest du mich trösten?
Würdest du mit mir weinen?

Ich bin klein und die Welt ist groß
Aber ich habe vor nichts Angst

Refrain (2x)

Wie fühlt es sich an
Wie fühlt es sich an
Du bist anders als ich, anders
Wie fühlt es sich an
Wie fühlt es sich an
Du bist anders als ich

15.7.06 13:58


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de