Urlaub

Also, ich fahr morgen in Urlaub und zwar gaaaannz früh! Um 5 *kotzen* des heißt ich kann nur noch heute schreiben!

Die ersten 2 Wochen gehts nach Spiekeroog, eine wunderschöne Nordseeinsel wo keine Autos fahren! Und des ganze mit der Familyfreizeit, des heißt Nessie, Veri, Juli, Jan... *freuz*  

Danach geht meine Fam nach Hämelhausen (zwischen Hamburg und Hannover) zu meiner Oma, meine Onkels, Tanten und Cusins/en von meine Mam! Des is geil da! LAAAANNNNNDDD! und nich zu vergessen meine Oma hattn Lebensmittelladen wundert euch also nich, wenn ich 10 Kilo zugenommen hab wenn ich zurück komm!

Bei meina Omi kann ich übrigens hierher schreiben und auch ins Knuddels, also lasst euch ma da blicken!

Ich wünsch euch die allerschönsten Ferien der Welt!

Lüp eusch eure Hannah

 

4.8.06 11:04


Ich bin wieda dahhaaa!

Moinmoin!

Alsooo... ich bin jezz bei meina Omi seit... öhh ca. 2 Stunden! Meine Tante (Ute) ihr Mann(Helge) un ihre Kinda(Hauke 15, Mareike 17,) sind... NICH DA!!! An der Ostsee *schmoll* also wird mir hier übelst langweilig. Ich penn zwar im Zimmer von Mareike (des heißt Fernseher, DVDplaya mit jeder Menge DVD´s , Riesen Musianlage, Nintendo usw.) aba 1 1/2 Wochen... grml! Ich komm am Mittwochabend oder Donnerstagfrüh in einer Woche wieda! Un in der Zeit wolln wir nach Hamburg, zum Friseur, Ohrlochstechen, Shoppen un essönn! Hier gibs nähmlich das alllergeilste Essen der Welt!!! Oma Margret is die beste Köchin des Universums!! naja, ich werd euch nochmal von SPiekeroog berichten, aber des heb ich mir für wann anders auf. Nur soviel: Es war echt geil!!

Also denne mol lübz euch un miss euch übelst!

eure Honey!

20.8.06 14:45


Bei Phil

Alsooo... heute ham ich un Ness bei Plippi gepennt. weiß nich ob man des schon ne Party nennen kann, jedenfalls is es erzählenswert.

Am Anfang war ich n biz aufgeregt, weil ich ja bis jetzt nur am Geburtstag bei Brodbecks war, aber das hat sich dann schnell wieder gelegt. Wir ham mit Philipps Familie gegrillt, des war voll cool. Seine Mutter lacht immer, des über lustig. Man merkt ihr gar nich an, dass sie schon 40 wird.Sie is so... jung.*g* Naja nachm Grillen, ham wir dann noch mit süüüüßßeeenn Daniel (Philipps Bruder, 10) "Der große Dalmuti" gespielt, übrigens ein geniales Spiel, und "Fluch der Karibik" geglubscht. Bis 1. dann hamma noch bis 3 gelabat un sin ziemlich schnell eingepennt. Es war Arschkalt!! Um viertel nach 9 simma aufgestanden, ham gefrühstückt, Monopoly gespielt und sind um 12 nach Hause gegangen. Jojo, war schon cool!

Also denne baba Lübz euch your Pöngö!

 

31.8.06 13:08


Gratis bloggen bei
myblog.de