Urlaub

Also, ich fahr morgen in Urlaub und zwar gaaaannz früh! Um 5 *kotzen* des heißt ich kann nur noch heute schreiben!

Die ersten 2 Wochen gehts nach Spiekeroog, eine wunderschöne Nordseeinsel wo keine Autos fahren! Und des ganze mit der Familyfreizeit, des heißt Nessie, Veri, Juli, Jan... *freuz*  

Danach geht meine Fam nach Hämelhausen (zwischen Hamburg und Hannover) zu meiner Oma, meine Onkels, Tanten und Cusins/en von meine Mam! Des is geil da! LAAAANNNNNDDD! und nich zu vergessen meine Oma hattn Lebensmittelladen wundert euch also nich, wenn ich 10 Kilo zugenommen hab wenn ich zurück komm!

Bei meina Omi kann ich übrigens hierher schreiben und auch ins Knuddels, also lasst euch ma da blicken!

Ich wünsch euch die allerschönsten Ferien der Welt!

Lüp eusch eure Hannah

 

4.8.06 11:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de