Ich bin wieda dahhaaa!

Moinmoin!

Alsooo... ich bin jezz bei meina Omi seit... öhh ca. 2 Stunden! Meine Tante (Ute) ihr Mann(Helge) un ihre Kinda(Hauke 15, Mareike 17,) sind... NICH DA!!! An der Ostsee *schmoll* also wird mir hier übelst langweilig. Ich penn zwar im Zimmer von Mareike (des heißt Fernseher, DVDplaya mit jeder Menge DVD´s , Riesen Musianlage, Nintendo usw.) aba 1 1/2 Wochen... grml! Ich komm am Mittwochabend oder Donnerstagfrüh in einer Woche wieda! Un in der Zeit wolln wir nach Hamburg, zum Friseur, Ohrlochstechen, Shoppen un essönn! Hier gibs nähmlich das alllergeilste Essen der Welt!!! Oma Margret is die beste Köchin des Universums!! naja, ich werd euch nochmal von SPiekeroog berichten, aber des heb ich mir für wann anders auf. Nur soviel: Es war echt geil!!

Also denne mol lübz euch un miss euch übelst!

eure Honey!

20.8.06 14:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de