Sorry!

Hallilöchen!Boaahhh man jezz hab ich grad son rieseneintrag geschrieben un jezz is er einfach weg! scheiße! Naja, ich machs nommal!

Sorry dass ihr solang nix von mir gehört habt! Aber ich hatte ziemlich viel Stress! Also ersmal Zeltlager des war so megahammageil!Des Thema war "In 80 Tagen um die Welt" und jedes Zelt hatte ein Land und musste dann auch ne Ländervorstellung machen usw. Wir warn "USA- Hühnerstall is back" (Vor 2 Jahrn warn wir der legendäre "totale Hühnerstall). Mit Julö (Hat sone kranke lache drauf), Rebbü (musste man nur auf Nessies Isomatte stellen dann war sie gut drauf), Verre (hatte eine 5tagesbeziehung mit einem gewissen Darius Narra), hanni (war total vernarrt ins Lagerfeuer), Sofa ("Neuling" aba oba lieb is meistens mit Juli rumgehang) un mir (siehe unten). Unsre Zeltleiterin war die Lea die isch au mortz fescht lieb.Nebendran warn die Jung (Japan) Jan, Jonas, Marvin, Simon Dold, Philipp (Hatte Blähungen oder sowas und is in einer nacht ohne scheiß EINE STUNDE AUFM KLO GEHOCKT UN HAT GESCHISSEN!!) und der Leiter Sööööörrään (der is obacool). Wie schongesagt wars obagilo wir warn 2mal im Schwimmbad weils Wetter einfahc genial war! 1mal am Bodensee, aufm Affenberg, und ham viel Zeug gemacht. Wenn wir mal nix hatten warn wir auf unserm Chillplatz ham Freundschaftsbändchen geknüpft und gelabat! War einfach schö!

Jo, un als wir wieder zurück gekommen sin hat die Schule au schon wieder angefang! Wir ham zwar scheiß Lehrer es is aber trotzdem geil wieder Schule zu ham!

Heut hab ich mich mit meinen süßen getroffen warn inna Stadt und Phlip wollte überall -aus (ausm HL r-aus, ausm Ihr Platz r-aus, ausm Rewe r-aus, nach h-aus, un in DM gar nich erst rein.PHILIPP SIEHT MIT GEGELTEN HAAREN SO GEIL AUS!!!!!

Ach ja, zu oben was würdet ihr hinter mich schreiben? gibt ma kommis ich wert es aus un schreibs dann hin!

Jojo des wars glaub i!

Byby ich lüp euch alle! your Hannah

2.10.06 21:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


julian pels (3.10.06 17:04)
Naja so ne scheis HP^^. nee nee is schon oke. Auser dass simi und ich nich bei den friendz stehn des is kacke =(. tschüssssssssss


julian (3.10.06 17:06)
UND TIMO AUCH NICH

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de