Online-tagebuch

GEBURTSTAGGG!!!

OLLEEE!!! ICH BIN ENDLICH 13! Ich hatt am 5.10 Geburtstag! Jojo, war cooler Tag! Hab n Schulranzen, Fotoalbum, 6 Kinogutscheine, 110 Euro bekomm un mein PC wurd repariert, der war nähmlcih am Arsch un hat geröhrt wie ein Nilpferd! Naja jezz nimma! Ich feier am 21.10 fedde Party! Sorry an die die ich net einladen konnte durfte nich mehr als 27 =OOO!

Naja ich bericht dann vonna Party byebye your Hannah

10.10.06 18:44


Sorry!

Hallilöchen!Boaahhh man jezz hab ich grad son rieseneintrag geschrieben un jezz is er einfach weg! scheiße! Naja, ich machs nommal!

Sorry dass ihr solang nix von mir gehört habt! Aber ich hatte ziemlich viel Stress! Also ersmal Zeltlager des war so megahammageil!Des Thema war "In 80 Tagen um die Welt" und jedes Zelt hatte ein Land und musste dann auch ne Ländervorstellung machen usw. Wir warn "USA- Hühnerstall is back" (Vor 2 Jahrn warn wir der legendäre "totale Hühnerstall). Mit Julö (Hat sone kranke lache drauf), Rebbü (musste man nur auf Nessies Isomatte stellen dann war sie gut drauf), Verre (hatte eine 5tagesbeziehung mit einem gewissen Darius Narra), hanni (war total vernarrt ins Lagerfeuer), Sofa ("Neuling" aba oba lieb is meistens mit Juli rumgehang) un mir (siehe unten). Unsre Zeltleiterin war die Lea die isch au mortz fescht lieb.Nebendran warn die Jung (Japan) Jan, Jonas, Marvin, Simon Dold, Philipp (Hatte Blähungen oder sowas und is in einer nacht ohne scheiß EINE STUNDE AUFM KLO GEHOCKT UN HAT GESCHISSEN!!) und der Leiter Sööööörrään (der is obacool). Wie schongesagt wars obagilo wir warn 2mal im Schwimmbad weils Wetter einfahc genial war! 1mal am Bodensee, aufm Affenberg, und ham viel Zeug gemacht. Wenn wir mal nix hatten warn wir auf unserm Chillplatz ham Freundschaftsbändchen geknüpft und gelabat! War einfach schö!

Jo, un als wir wieder zurück gekommen sin hat die Schule au schon wieder angefang! Wir ham zwar scheiß Lehrer es is aber trotzdem geil wieder Schule zu ham!

Heut hab ich mich mit meinen süßen getroffen warn inna Stadt und Phlip wollte überall -aus (ausm HL r-aus, ausm Ihr Platz r-aus, ausm Rewe r-aus, nach h-aus, un in DM gar nich erst rein.PHILIPP SIEHT MIT GEGELTEN HAAREN SO GEIL AUS!!!!!

Ach ja, zu oben was würdet ihr hinter mich schreiben? gibt ma kommis ich wert es aus un schreibs dann hin!

Jojo des wars glaub i!

Byby ich lüp euch alle! your Hannah

2.10.06 21:03


Zeltlager!

Sodele! Ich geh nommal für 10 Tage wech, ab morgen. Aufs Zeltlager nach... öhh... vergessen nähe Bodensee jedenfalls. Des wird lollig, war ja schon 3mal da un es war imma voll coooool! Diesmal komm au noch Philipp, Marie un Jonasli mit! Und die ganzen Oldies, des heißt Neschel, Julö, Rebü, Nasti, Verre, Juli usw.!

Also denne ich wünsch euch was! Lüp eu!

your Honey

3.9.06 16:52


Ich bin wieda dahhaaa!

Moinmoin!

Alsooo... ich bin jezz bei meina Omi seit... öhh ca. 2 Stunden! Meine Tante (Ute) ihr Mann(Helge) un ihre Kinda(Hauke 15, Mareike 17,) sind... NICH DA!!! An der Ostsee *schmoll* also wird mir hier übelst langweilig. Ich penn zwar im Zimmer von Mareike (des heißt Fernseher, DVDplaya mit jeder Menge DVD´s , Riesen Musianlage, Nintendo usw.) aba 1 1/2 Wochen... grml! Ich komm am Mittwochabend oder Donnerstagfrüh in einer Woche wieda! Un in der Zeit wolln wir nach Hamburg, zum Friseur, Ohrlochstechen, Shoppen un essönn! Hier gibs nähmlich das alllergeilste Essen der Welt!!! Oma Margret is die beste Köchin des Universums!! naja, ich werd euch nochmal von SPiekeroog berichten, aber des heb ich mir für wann anders auf. Nur soviel: Es war echt geil!!

Also denne mol lübz euch un miss euch übelst!

eure Honey!

20.8.06 14:45


Urlaub

Also, ich fahr morgen in Urlaub und zwar gaaaannz früh! Um 5 *kotzen* des heißt ich kann nur noch heute schreiben!

Die ersten 2 Wochen gehts nach Spiekeroog, eine wunderschöne Nordseeinsel wo keine Autos fahren! Und des ganze mit der Familyfreizeit, des heißt Nessie, Veri, Juli, Jan... *freuz*  

Danach geht meine Fam nach Hämelhausen (zwischen Hamburg und Hannover) zu meiner Oma, meine Onkels, Tanten und Cusins/en von meine Mam! Des is geil da! LAAAANNNNNDDD! und nich zu vergessen meine Oma hattn Lebensmittelladen wundert euch also nich, wenn ich 10 Kilo zugenommen hab wenn ich zurück komm!

Bei meina Omi kann ich übrigens hierher schreiben und auch ins Knuddels, also lasst euch ma da blicken!

Ich wünsch euch die allerschönsten Ferien der Welt!

Lüp eusch eure Hannah

 

4.8.06 11:04


Krank

Naja, heute musst ich mich ja nich beschwern, dass wir kein Hitzefrei kriegen, ich bin nähmlich Krank, hab sone komische Sommergrippe, aber egal.

Ich hab mich vorgestern n biz mit Philipp gezofft deswegen steht des da, aber des hat sich wieder geklärt.

Wie gesagt, ich bin krank, deswegen hab ich au nich viel gemacht heut, nur Franz. gelernt bis zum Umkippen, geschlafen und eis gefressen. Und ich werd auch nich vielmehr machen heut, vielleicht noch chatten oder so. Ma schaun

Also denne Baibai hel your LittleBooSheep

25.7.06 15:02


23.7.

Hi!

Philipp du kannst mich mal!

Mir gehts scheiße!

Ich schreib n ander mal mehr!

ciao

23.7.06 21:19


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de