Online-tagebuch

Mix my feelings!

Blllll!

 Des war ja mal ein komischer Tag... Heute morgen School hat ganz gut angefang, Li un ich hatten GFS un ham ne völlig unverdiente 1! Un dann wurds voll kacke irgendwie ham dann alle genervt un dann hat ich au no ne 4 in Franz.! Wenn ich pech hab krieg ich ne 5 im Zeugnis... Dann nach School wars au kagge, un ich bin möglichst schnell abgezischt. Cellys letzter Tag bevor sie umzieht wars dann au noch =(( Ach alles shice... Am middag hab ich mich ersma ins Bett gelegt un 2 Stunden gepennt. Ab ca. drei war der Julipuli noch bei mir , des war au funny un wir sin dann no mit simi in die ciddy gegang un PH war noch bei mir. Un jezz vorher war noch Dancen, des war noch ganz jut. Wir ham son neuen Tanz "Promiscous Girl" von Nelly Futado des is übbbaaaa geil mit viel Bumtschickegewackel xD

Naja morgen hab ich nur 3 Stunden School des is seeeehhhr geil! Also denn baibai Lüb euch!

18.7.06 20:59


Bieppee!

Sodele! Da bin ich wieder! Der Tag war echt geil, n schönes 4-monatiges! Warn dann noch im Schwömmi, Eis fressen und bei mia. Jezz tel ich noch mit Simi, is echt funny! Naja ich würd mich echt freun wenn ihr noch KOmmis un so mache n würdet!

Hab eu voll mortzt lüp!

28.2.05 17:13


Das is ja wundaba!

 Hallilöle!

Sorry, dass ich sooooooooooooo ewig nimma geschrieben hab! Hatte echt viel zu tun! Mia gehts so subbbiiii!!! Hab bloß a biz Bauchweh, aba net so schlimm! Was is denn so alles weltbewegendes passiert?
Am Samstagmittag war ich mit Philipp im Schwömmi.... Ohhhhh das war so toll! Einzelheiten könnt ihr euch grad abschminken =) (ich sag nur labbriger Stoff *g*) Naja, dann war ich noch bei Bischoffs Essen un Veri hat bei mir gepennt. Wir ham son coolen Film geschaut, der hieß "Honey" un ging vom Tanzen, also echt zu empfehlen! Am Sonntag war PrüfungsGoDi vom Markus, unserm Lehrvikar. Da ham wir (also die 4-Teens) geträllaaattt "Duach di Wüstä ins gälopte lant".

Am Mittag is dann Lispatzi zu mir gekommen un wir ham noch unsre GFS gemacht. Als "Belohnung" warn wir am Abend noch im Kino in "Dance!" au n Tanzfilm und sogar noch besser als "Honey"!  Danach hab ich och bis 12 getanzt un so beschwipste Fotos gemacht z.B. dieses wunderbare Exemplar: 

  

xD naja also ehhm =))).Heute war bis jezz nix besondres nur Schule, un Fips müsste gleich komm, dann gehn wia ins Schwimmi. Jo, des wars eigentlich bis jezz.... HAHA VAASCHT! Natürlich is heut was! Un zwar n gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besondrer Tag: ICH BIN 4 MONATE MIT PHILIPP ZUSAMM!!! Is doch cool nech? hmhmm... wir sin schon toll =)

Aber des wars jezz wirklich als baba Lüüüübb euch!

Aso ja, die Marie is mim Rösner zusamm!

28.2.05 17:13


14.7.06 ca. 20.15 Uhr

Der SIMMONN!

Ich telephon NICHT mit SSSSIIIMOOON ! Der is nähmlich bei mir un pennt au heute hier noch mit dem Timo und der Julia! Das wird toll! Der Timo bringt seinen aufklappbaren Computer mit. Das wird bestimmt wunderbar.

Heute war ich im Schwimmbad im Schweizer Rheinfelden. Aber es hat ganz feste gewittert und dann ist der Florian noch weggelaufen und das war dann sehr schlimm. Aber wir sind dann noch zum SIIIMOOONN gefahren und haben Tischtennis gespielt und der SIIIIMMONNN hat immer verloren =) Okay, schluss mit da STrebasprache...

Heute Abend hab ich noch mit Philipp getelt un gleichzeiteig mit seinem Bruder gechattet =) Des war cool

also ich meld mich heut bestimmt nommal  Cucu hab euch lüp!

15.7.06 13:55


Immanoch 12.7. jezz 22.20 Uhr

Hi back!

Jetzt gehts mir schon viiiiiiiiiiiiiiiieeeeel bessa!! Ich tel grad mit Simi is voll funny, er erzählt grad von Frau Handke, die von der Rheinbrücke gesprungen is *grriiinnss* Un von ihrer abstrusen Schwambehaarung die aus ihrem Bikini quillt.... Naja heute war wie gesagt voll Stressig aber au gilo! Mim Konfi warn wir am Rhein in Schloss Beugen, Thema Taufe. Des war au ÜBBBAAAGEIL! Danach war ich no mit Li un Nessie schwimm im Rhein *BLUTEGEL*!

Ich hatt dann Tschossi, des war voll funny, ich habs voll verpeilt, aba ich musst zum Glück nich vorspieln, weil Li ja zum Nähkurs musste, wegen "ihrer Oma" *insider*. Naja, dann war ich noch beim Zeltlagervortreffen un hab mit Juli un Jan shice gemacht =) (WIR WOLLN GEMISCHTE ZELTE!!) Wir ham voll des Trara gemacht, weil Jörg aufm Zeltlager Jungen und Mädchen trennen will! Aber ich glaub wir ham ihn rumgekriegt dass ers donich macht. Jedenfalls bin ich dann mit Juli Heim gelaufen un des war au noch nice! Jezz hat der Simi irgendwie aufgelegt un ich denk ich geh au ma pennen, obwohl wir ham ja morgen in der 1. Schlafkunde also kann ich ja noch n biz Bravo lesn...

Also denne meine süzzen Lieb euch alle *kiss*

15.7.06 13:53


12.7.06 viertel vor drei

Hallilöle!

Boooaahh! Son scheißdreck Tag! Ey voll stress hab jezz Konfi un danach Tschoss-konzert! *Stresslassnach!* un es is so heiiiißßß! schreib heut abend vielleicht nommal!

Also byyee hel  

15.7.06 13:50


11.7.06 ca. 20 Uhr

Hallöchen!

Also, die Celly hat mich auf eine tolle Idee gebracht! Ein Internettagebuch! Das is doch wunderbar oder nich? Find ich au! Naja also den Link kriegen nur meine besten Friends un biddö au niemand weidagebn! Thx!

Also was war denn heute so?hmmm *übaleg* *wiedereinfall*  Heut in der School war ich zuerst üübaaa mies drauf (wovon jezz aba gar nich mehr die rede sein kann) un dann hatten wir aber eine seeehhr witzige Erdk.stunde mim Schwuggl. Ich hab ne 1 im Heft *STRREEEBBAA*! Jedenfalls ham die Gaga (Agathe) un ich nur scheiß gebaut z.B. uns Ohrringe (Knicklichta) an die Titten gehängt als "Piercings". Des war echt hamma-pervers Un nach der schule is die Gaga dann zu mir gekomm un wir ham Singstar gespielt! Des war au geil! Dann sin noch Julipuli un Plip dazugekommt un wia sin zusammen zum Inseli baden gegang.

Am Abend war dann noch Tanzen Debbie un Julia Knispel warn au dabei. Aba s war ziemlich anstrengend, weil ich seit 2 Wochen von sonem grässlichen Bauchweh geplagt werde, aba no Plan warum.

Naja egal, jezz hab ich grad noch mit Simi getelt un geh jezz noch Franz lern *urrg*

Also denne gude Nacht schlaft jut traäumt was süßes un bis denne

Hab euch sooooooooo... mega voll lieb your Hannah

15.7.06 13:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de