Sonstiges

13.7.06 20.54 Uhr

Moin! Moin!

 

Boaaahh! Mir geht es supiiiidupiii lights are gonna blind me... *austick* naja ich bin jedenfalls ziemlich crazy drauf! Ich tel grad ma wieda mit Simon und tue ihn seelisch in Form von Singen beleidigen. Sagt er jedenfalls xD

Hmm was hab ich denn heute gemacht? Also heute morgen war Schule, is ja klar nech. Ich hab mit Nessie, Philipp un Rösner in der Mensa gegessen *uaahh* un war danach noch mit denen in der Schach AG. Eigentlich nur zum zugucken aber Demandt hat mich dann irgendwie in nen Spiel verwickelt. Ich hab ihn Schachmatt gesetzt! *stolz sei* war aber nur Glück un kein Stück Können. Dann bin ich zum Zahnartzt un in Chor, des war giloo (also Chor nich Zahnartzt) Un ich hab noch mit 1 1/2 Stunden mit Philipp "Mathe gelernt". Dann war ich noch im Tanzen des war ganz okay. Jo des wars eigentlich auch schon... Ahja Morgen schreiben wir Mathe, wünscht mir Glück!

Lüpsch euch!

Schlaft gut! Lieb euch!

15.7.06 13:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de